Spiele-Gott Hideo Kojima, Gründer von Kojima Productions und Schöpfer des Endzeit-Epos Death Stranding, hat auf Twitter nette Tweets veröffentlicht, die wohl die Gedanken zu seinem neuen Spiel andeuten. Die Tweets zeigen seine Konzepte, die wohl von Yoji Shinkawa, Art Director von Kojima Productions, erstellt wurden. Zu sehen ist ein Gebäude oder Schiff, dort steht das Wort „Bridges“. Fans von Death Stranding werden sich  vielleicht daran erinnern, dass Bridges die Organisation ist, für die Sam in  Death Stranding tätig ist.

Dieses Objekt, ob nun Gebäude oder Schiff, lässt sich auch in älteren Tweets wiederfinden. Ob hier an einer Fortsetzung zu Death Stranding oder gar ein komplett neues Spiel entsteht, bleibt offen.

Death Stranding startet am 14. Juli auf dem PC.

Death Stranding Deluxe Edition - [PC]
  • Digitales Artbook
  • Digitaler Soundtrack von Death Stranding
  • Gold/Silber Ludens Mask Sonnenbrille*
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973