Hoffnung: Wo bleiben denn die PlayStation 5 Konsolen?

Nach dem doch hastigen Release der PlayStation 5 und dem massiven Ausverkauf der Sony Konsole, wird in diesem ersten Quartal eigentlich mit einer weiteren Lieferung an PlayStation 5 Konsolen zu rechnen sein – Hoffnung macht dabei das Internet, welches fast täglich über neue Bestellchancen spricht. Auch in dieser Woche wird wieder mächtig Hoffnung gemacht. Größere Ankündigungen von Händlern wird es aber nicht geben, denn damit lockt man nicht nur Scalper und Bot-Käufer an, die dann einen Massenansturm tätigen und im Grunde die PlayStation 5 wieder in die „falschen Hände“ gerät.

Letztendlich wird das glückliche Händchen entscheiden und auch der Instinkt im richtigen Moment auf der richtigen Seite eines Händlers sich zu bewegen. Selbst das ist dann noch nicht die Garantie dafür, endlich eine Konsole ergattern zu können, denn im Netz gibt es diverse Suchmaschinen, um den Scalpern das Leben zu erleichtern.

Auf Anfrage bei Sony erhalten wir keine Antwort, oder man will uns keine Auskunft geben, wann es wieder ein verfügbares Kontingent geben wird.

Sony PlayStation 5
7.630 Bewertungen
Sony PlayStation 5
  • Freue dich auf blitzschnelles Laden mit einer ultraschnellen SSD, eine realistischere Spielerfahrung durch haptisches Feedback, adaptive Trigger-Tasten und 3D-Audio sowie eine völlig neue Generation unglaublicher PlayStation-Spiele
  • Nutze die Leistung der speziell entwickelten CPU, GPU und SSD mit integriertem I/O und erlebe, wie diese PlayStation-Konsole die Gaming-Welt revolutioniert
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973