HOMEFRONT THE REVOLUTION – Relasedatum und Betatermin

Nach den ersten Leaks und Spekulationen wurde heute das Releasedatum des Shooters Homefront – The Revolution bekannt gegeben.

In dem nun veröffentlichen Trailer wird zum Schluß das Releasedatum verraten. Am 20. Mai diesen Jahres wird Homefront 2 erscheinen. Doch zuvor wird es eine Closed Beta im Februar geben. Leider findet diese nur auf der Xbox One statt. Damit könnte sich Publisher Deep Silver so manchen Stein sich selbst in den Weg gelegt haben. Der Deal mit Microsoft wurde schon vor Monaten abgeschlossen, leider wußte da noch niemand, das sich die PS4 doppelt so gut verkauft wie die One.

Willkommen im wirklichen Philadelphia des Jahres 2029.

Du weißt bereits, wie der Widerstand einen Guerilla-Krieg in den vollkommen zerstörten Gebieten der Roten Zone führt, während sich die KVA und ihre amerikanischen Kollaborateure in der befestigten Grünen Zone verschanzt haben und die Stadt von dort kontrollieren. Aber das hier ist die Gelbe Zone.

Nimm mit bis zu drei befreundeten Widerstandskämpfern Teil an der geschlossenen Xbox-One-Beta in diesem Februar. Registriere dich hier auf der Website, um dir deinen Platz zu sichern, und absolviere spannende Koop-Missionen im Namen der Revolution.


amazon - Homefront


 

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973