Bild: Sony PlayStation

Horizon Call of the Mountain – Trailer stimmt auf den Start der PS VR2 Vorbestellungen ein

In dieser Woche steht Sonys kommende PlayStation VR2 im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Seit Montag, dem 14. November 2022, kann die Virtual-Reality-Brille und exklusiv im offiziellen PlayStation Store vorbestellt werden. Die Nachfrage ist dabei so groß, dass sich jeder Interessent im PlayStation Store zuerst mit seiner PlayStation ID registrieren muss, bevor er oder sie via E-Mail eine Einladung zur Vorbestellung erhält. Erscheinen wird die PS VR2 dann offiziell am 28. Februar 2023!

Zur Registrierung für die Vorbestellung der PlayStation VR2: PlayStation.com

Einer der Launch-Spiele und sicherlich gleichzeitig das größte Spiele-Highlight in den ersten Tagen der VR2 stellt Horizon Call of the Mountain dar, welches uns einmal mehr in die farbenfroh ausgestaltete Maschinenwelt von Horizon Zero Dawn und Forbidden West entführt. Das von Guerilla Games und Fyresprite produzierte Abenteuer spielt dabei erstmalig in der Ego-Perspektive, durch die wir dank der VR-Brille, in die Spielwelt besonders intensiv eintauchen können. Auf unserem Weg hoch zu den Gipfeln der Berge überwinden wir viele Gefahren: klettern, gleiten, schwimmen und hangeln wir uns durch die Welt der Maschinen, mit denen wir selbstverständlich auch konfrontiert werden. In actiongeladenen Kämpfen müssen wir die wilden Metall-Ungetüme mit unserem Bogen zu Fall bringen.

Im neuesten Trailer zu Horizon Call of the Mountain stimmt uns Sony auf die Vorbestellung der PlayStation VR2 ein.

Top-Angebot
Horizon Forbidden West [PlayStation 5]
  • Begleite Aloy auf ihre gefährliche Reise durch den Verbotenen Westen, ein tödliches Grenzgebiet, in dem geheimnisvolle, neue Bedrohungen lauern
  • Horizon Forbidden West für die PS5 bietet eine höhere Grafikqualität, durch die das Spiel noch sehr viel ästhetischer und realistischer wirkt als das Original der Reihe

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen