Bild: Sony PlayStation

Horizon Forbidden West hat nun ein Releasedatum erhalten

Im Zuge der heutigen Opening Night Live hat Sony dem Spiel Horizon Forbidden West ein Erscheinungsdatum spendiert und zudem den 60 Frames Patch für Horizon Zero Dawn veröffentlicht, der ab sofort verfügbar ist.

Heute freuen wir uns sehr, bestätigen zu können, dass die lang erwartete Fortsetzung am 18. Februar 2022 sowohl auf PlayStation 4 als auch auf PlayStation 5 erscheinen wird. Die Vorbestellungen beginnen am 2. September 2021, also haltet nächste Woche Ausschau nach neuen Informationen zu diesem Thema.

PlayStation Blog

Während uns die Entscheidung, den Launch des Spiels auf 2022 zu verschieben, absolut nicht leicht gefallen ist, möchten wir uns die Zeit nehmen, um allen unseren Fans für ihre unerschütterliche Unterstützung zu danken. Wir wissen, wie sehr ihr euch darauf gefreut habt, euch wieder mit Aloy und ihren Freunden zu vereinen, ihre Story fortzuschreiben und neue und gefährlichere Welten zu erkunden. Eure Leidenschaft, Fan-Art, Cosplay, virtuelle Fotografie und Videos waren für uns alle hier das Allergrößte.

PlayStation Blog
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973