Hardware

HYPERX – Dele Alli als neuen Botschafter gewonnen

HyperX hat den englischen Premier-League-Star und WM-Nationalspieler Dele Alli als neuen Botschafter gewonnen. Alli ist nicht nur Fußballstar sondern auch begeisterter Gamer und sein legendärer Flossing Dance, mit dem er bei der WM 2018 sein Tor feierte, wurde so populär, dass er auch bei Fortnite getanzt wird.

Wenn er nicht auf dem Platz steht, ist Alli beim Streaming für seine fast 120.000 Follower auf dem populären Streaming-Service Twitch unterwegs. Alli wird als HyperX-Botschafter in Gesellschaft weiterer berühmter und Gaming-begeisterter Sportler sein, wie etwa Gordon Hayward von den Boston Celtics, JuJu Smith-Schuster von den Pittsburgh Steelers und De’Aaron Fox von den Sacramento Kings.

„Ich bin schon seit meiner Kindheit Gamer, das war immer die ideale Art, vom Fußball abzuschalten“, so Alli. „Ich freue mich sehr darauf, Botschafter für HyperX zu werden. Ich liebe ihre Produkte und benutze sie schon ziemlich lange. Botschafter zu werden war für mich der nächste logische Schritt – das hat einfach gepasst.“

Dele hat einen Zweijahresvertrag mit HyperX und wird in zahlreichen für 2019 geplanten Marketing-Kampagnen zu sehen sein.

„HyperX hat ehrgeizige Pläne, plattformunabhängig erste Wahl für alle Gamer zu werden. Ob wir jetzt auf dem PC, auf der Konsole oder mit dem Handy spielen – wir sind alle Gamer“, erklärte Paul Leaman, Vice President, HyperX – EMEA. „Dele Alli ist schon lange ein Fan unserer preisgekrönten Produkte, daher war es gar keine Frage, ob er der Richtige für uns ist. Wir sind stolz darauf, ihn in der HyperX-Familie willkommen zu heißen.“

Als engagierter Unterstützer von E-Sports und der breiten Gaming Community entwickelt HyperX seit über 16 Jahren Hochleistungs-PCs und Gaming-Produkte. Erst kürzlich hat HyperX sein preisgekröntes Sortiment an PC-Zubehör erweitert und spricht mit der Einführung seines Cloud Headsets für die Playstation 4 gezielt die Konsolen-Gamer an. Die Marke bietet außerdem CloudX, ein für die Xbox lizenziertes Headset, an und hat kürzlich mit Cloud Earbuds ihr erstes In-Ear Headset für Nintendo Switch und mobile Gamer auf den Markt gebracht.

Categories: Hardware, News

Tagged as:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.