Im zweiten OUTRIDERS Broadcoast wurde die Kampagne präsentiert

Als Teil des zweiten OUTRIDERS Broadcast präsentierte Square Enix am gestrigen Abend die Kampagne!

In der zweiten Outriders Broadcast Folge gewährte uns Square Enix einen Blick auf die Kampagne des kommenden RPG-Shooters. Das Video bietet einen detaillierten Blick auf die Kampagne, die Nebenmissionen, die Begleiter und das Reisesystem von Outriders. Außerdem enthüllt das Video mehrere neue Umgebungen und Gegnertypen.

Outriders ist ein gigantisch großes Spiel – nicht nur, was den Umfang angeht, sondern auch hinsichtlich der Entfernungen, die im Laufe der düsteren Sci-Fi-Story des Spiels zurückgelegt werden. Die Kampagne schickt euch auf eine epische Reise über Enoch, eine exotische, feindselige Welt. Diese hat mysteriöserweise eine extrem schnelle Evolution durchlaufen, deren Ziel es zu sein scheint, die Menschheit auszulöschen.

Außerdem gibt Square Enix bekannt, dass der Emmy-Preisträger und dreifache BAFTA-Nominierte Inon Zur den Soundtrack zu Outriders komponiert hat. Dank seiner immensen Erfahrung und seines überragenden Fachwissens erweckt er die Welt von Outriders auf einmalige Weise zum Leben.

„Für einen Komponisten ist es immer sehr spannend, an der Erschaffung neuer Welten und am Erzählen neuer Geschichten mitwirken zu können. Ich freue mich darum, dass ich die Musik für das epische Sci-Fi-Actionspiel Outriders von People Can Fly und Square Enix komponieren durfte. Es hat sehr viel Spaß gemacht, orchestrale Aufnahmen mit einem futuristischen Musikdesign für dieses action- und spannungsgeladene Sci-Fi-Abenteuer zu kombinieren, und ich kann es kaum erwarten, den Spielern meine Musik zu präsentieren“, sagt Inon Zur.

Das neue Kampagne-Video ist nur eines von mehreren Segmenten des zweiten Outriders Broadcast, einer regelmäßigen Show, die neue Details aus der Welt von Outriders präsentiert.

Alle Broadcast-Episoden könnt ihr inkl. Pre-Show (Start um 17:45 Uhr) und ausführlicher Nachbesprechung beim deutschen Outriders Broadcast Partner RocketBeans-TV (Twitch, YouTube) und im Anschluss als Video on Demand auf dem Kanal RocketBeans.TV Gaming.

Outriders wird Ende 2020 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X, Xbox One und PC erscheinen. Vorbesteller der Standard Edition für PlayStation 4, Xbox One und PC erhalten bei teilnehmenden Händlern ein kostenloses Upgrade zur Deluxe Edition, die neben dem Spiel das „Hell’s Rangers Content Pack“ mit zusätzlichen Ausrüstungssets, Waffen und Truck-Modifikationen enthält.

Top-Angebot Outriders (Playstation 4)
Top-Angebot Outriders (PC) (64-Bit)
Marcel Reise
25 Jahre | Männlich | aus Geseke | PlayStation, Nintendo Switch & Xbox One Gamer | PSN Trophy-Hunter | Redakteur bei Play-Experience.com