INFINITE WARFARE – die Neudefinition von Call Of Duty

Call of Duty kehrt mit einem Kampf zweier Armeen zu seinen Wurzeln zurück. Call of Duty: Infinite Warfare wird weltweit am Freitag, den 4. November, veröffentlicht und lässt die Spieler in eine militärische Geschichte eintauchen, in der das Geschehen zum ersten Mal in der Reihe auch jenseits der Grenzen unseres Planeten in den Weiten unseres Sonnensystems stattfindet.

„In diesem Jahr besinnen wir uns auf das Vermächtnis von Call of Duty und führen die Spieler gleichzeitig zu unglaublichen neuen Höhen“, sagt Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing. „Call of Duty: Infinite Warfare ist eine mutige, neue Vision des Studios, welches das ursprüngliche Call of Duty und Modern Warfare entwickelt hat, und ein Abenteuer mit einer unglaublich epischen Schlacht, wie sie nur Call of Duty bieten kann. Und mit Call of Duty: Modern Warfare Remastered wird eines unserer beliebtesten Spiele überhaupt für eine neue Generation neu umgesetzt. Das Remaster des Spiels, das mit viel Liebe zum Detail erstellt wurde, bietet ein völlig neues Niveau an grafischer Kraft und Realismus, die bei der ursprünglichen Veröffentlichung des Spiels einfach noch nicht erreichbar waren. Das wird ein fantastisches Jahr für Call of Duty-Spieler.“

„Mit Call of Duty: Infinite Warfare führen wir Call of Duty in Bereiche, die Fans in der Geschichte der Reihe noch nicht erlebt haben“, so Dave Stohl, Studioleiter bei Infinity Ward. „Zum einen bietet das Spiel genau die Art von harter und intensiver militärischer Story, für die Call of Duty bekannt ist. Zum anderen nimmt das futuristische Setting die Fans mit auf eine Reise epischen Ausmaßes, auf der sie Gameplay-Innovationen und völlig neue Erlebnisse erwarten. Das wird klassische Kriegsführung der alten Schule in einem epischen Setting der neuen Schule. Und es wird ein verdammt großer Spaß!“

Call of Duty: Modern Warfare Remastered ist in den folgenden Editionen von Call of Duty: Infinite Warfare enthalten:

  • Legacy Edition (physisches Produkt) und Digital Legacy Edition(digital) – Beinhalten Call of Duty: Infinite Warfare und Call of Duty: Modern Warfare Remastered (PS4, Xbox One, PC).
  • Digital Deluxe Edition (digital) – Beinhaltet Call of Duty: Infinite Warfare, Call of Duty: Modern Warfare Remastered und den Season Pass (PS4, Xbox One, PC).
  • Legacy Pro Edition (physisches Produkt) – Beinhaltet Call of Duty: Infinite Warfare, Call of Duty: Modern Warfare Remastered, denSeason Pass, ein SteelbookTM für Sammler, den offiziellen Soundtrackdes Spiels sowie zusätzliche digitale Objekte (nur erhältlich für PS4, Xbox One).

Call of Duty: Modern Warfare Remastered beinhaltet 10 MP-Maps der ursprünglichen Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare.  Modern Warfare Remastered wird komplett als Download veröffentlicht.(Ob dieser Download auch einzeln erhältlich sein wird, ist bisher noch unklar)


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, und Youtube 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973