INFOBASE – im Fadenkreuz der Hacker

Unser Partner die Call Of Duty Infobase und deren Netzwerk steht seit einigen Tagen im Fadenkreuz der Hacker. So war die Webseite unseres Partners über einen längeren Zeitraum nicht erreichbar und kämpft immer noch gegen diese Ddos-Attacken.

Verantwortlich dafür sind wohl einige Neider, den es nicht passt wie kompetent und zuverlässig die Infobase die Call Of Duty News an die Spieler weiterreicht. Sie arbeiten gerade an der Problembeseitigung und stecken all ihre Kraft in einen reibungslosen Webseitenbesuch.

Den kompletten Bericht könnt ihr hier nachlesen:

Downtimes der Infobases – DDoS- und HTTP-Flooding-Attacken


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .


Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973