INTRUDERS: HIDE AND SEEK – neuer Gameplay-Trailer ist online

Daedalic Entertainment und Tessera Studios veröffentlichen am 13. Februar 2019 den VR-Psychothriller Intruders: Hide and Seek für PlayStation VR und präsentieren ihn nun in einem neuen Gameplay-Trailer.Ihr schlüpft in die Rolle des dreizehnjährigen Ben, der miterleben muss, wie seine Familie in ihrem abgelegenen Ferienhaus von drei mysteriösen Eindringlingen als Geisel genommen wird. Fortan muss er sich ganz allein vor den Geiselnehmern verstecken und versuchen, ihr Geheimnis zu lüften und seine Familie zu retten. Er darf den Einbrechern dabei unter keinen Umständen in die Hände geraten, was euch ein Gefühl der Hilflosigkeit und des Terrors auslöst, das von der VR-Darstellung noch verstärkt wird.

Intruders: Hide and Seek ist bereits Preisträger von mehreren Auszeichnungen wie dem Playstation Talent Award, SXSW Best Gaming Pitch Award und F&S Premio Titanium Award. Das Spiel erscheint am 13. Februar 2019 für die PlayStation VR und Ende 2019 auf Steam mit VR-Unterstützung.

[amazon_link asins=’B07MZ1VJTZ,B01M24HTGD,B00GWUSG8U‘ template=’ProductGrid‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’d70e0551-75db-4285-9141-313305822b5e‘]

Marcel Reise
25 Jahre | Männlich | aus Geseke | PlayStation, Nintendo Switch & Xbox One Gamer | PSN Trophy-Hunter | Redakteur bei Play-Experience.com