IRON HARVEST – Gameplay-Teaser zum Echtzeit-Strategiespiel veröffentlicht

KING Art Games und der polnische Künstler Jakub Rozalski gaben vor einiger Zeit bekannt, dass das Echtzeit-Strategiespiel IRON HARVEST für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird. Nur wurde dazu ein Gameplay-Teaser mit ersten Einblicken veröffentlicht.

Das Echtzeit-Strategiespiel soll in einer alternativen Welt von 1920+ spielen. Auf der offiziellen Homepage heißt es zum Spiel: „Nach dem Ersten Weltkrieg fanden Landwirte eine Unmenge von Ausrüstung, Stacheldraht, Waffen und Munition, während sie ihre Felder pflügten. Sie nannten es die „Eiserne Ernte“ (Iron Harvest).“ Der Gameplay-Teaser zeigt einen ersten Einblick aus dem Echtzeit-Strategiespiel und findet ihr genau hier.

IRON HARVEST soll für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Ein Release-Datum wurde aktuell leider noch nicht bekannt gegeben.

 


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen