JURASSIC WORLD – zum Kinostart mit Lego spielen

Pünktlich zum Kinostart des 4. Jurassic Films bringt man uns die lustigen und magischen Lego-Männchen auf die Playstation 4 um den neuen Film mit den Bausteinen erleben zu können.

Mit dem Spiel LEGO-JURASSIC WORLD kann man einmal mehr die ganze Welt rund um die netten, okay nicht alle sind niedlich, Dinos auf der Playstation erleben. Neben dem neuen Teil Jurassic World darf man natürlich auch die alten Geschichten von Jurassic Park, Vergessene Welten und Jurassic Park III mit neuer Spannung im Lego-Baukasten spielen. Dabei wurden die Schlüsselszenen aus allen Filmen perfekt animiert.

Alle Lego-Spiele hatten viel Humor, Abenteuer, Aktion und den Charakter der Filme… herrlich sagen wir nur. …übrigens, Lego Jurassic World ist auch auf der Playstation Vita und Playstation 3 erhältlich und im Store gibt es für sehr wenig Geld ein paar nette Extras.

Wer die anderen Lego-Spiele in sein Herz schließen konnte, wird wohl um diesen auch nicht herumkommen. Das Spiel ist ab sofort erhältlich.

LEGO® Jurassic World™_20150612171317
LEGO® Jurassic World™_20150612171317

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen