JUST CAUSE 3 – neuer Patch und erster DLC in Arbeit

Anhänger des Spiels Just Cause 3 wird es freuen. Wie Avalanche Studio nun bekannt gegeben hat, wird noch in diesem Monat ein Patch für das Spiel erscheinen.

So sind die Arbeiten an dem ersten DLC fast abgeschlossen. Der erste DLC “ Sky Fortress“ wird euch neue Missionen und Features bringen. Dieser wird euch über die Wolken entführen und für ein weiteres Spielerlebnis sorgen. Weitere Einzelheiten gab Avalanche Studios leider nicht Preis.

Der noch in diesem Monat  erscheinende Patch soll sich umfangreich mit der Behebung der Bugs und sonstigen Problemen befassen und diese bestmöglich beseitigen. Der Patch sowie der erste DLC befinden sich aber noch in der Testphase.


amazon - PSN 25 Guthaben


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973