Käufer der PlayStation-Version von „Maneater“ erhalten ihr Geld zurück

Gestern verkündetet Sony die kommenden PlayStation Plus Inhalte für Januar. Darunter befindet sich auch das Spiel Maneater, dem Open-World-Action-RPG (ShaRkPG) für Einzelspieler, das für Abonnenten auf der PlayStation 5 bedacht wurde. Wie Sony uns nun über den Informationsdienst der PlayStation 5 mitgeteilt hat, erhalten wir nun den Kaufpreis zurück.

Da du PlayStation Plus abonniert hast, werden wir dir den Kaufpreis dieses Produktes über dein PlayStation Store Guthaben zurückerstatten, da es zu den monatlichen PlayStation Plus Spielen gehört. Dies hat keine Auswirkungen auf deine Fähigkeit, das Spiel zu spielen, da wir es nicht aus deiner Spielbibliothek entfernt haben.

Sony Mitteilung über PSN

Ob diese Rückzahlung nur für PSN-Konten auf der PlayStation 5 oder auch auf der PlayStation 4 gilt, können wir nicht sagen. Wir haben die Meldung nur auf der PlayStation 5 erhalten und nicht auf der PlayStation 4. Zudem ist das Spiel Maneater auch als PlayStation 5 Spiel im Januar vorgesehen und nicht für die PlayStation 4.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973