KILLING FLOOR: INCURSION – Termin des VR Shooters veröffentlicht

Der Shooter Killing Floor wird die Playstation VR Spieler fordern und das schon in wenigen Wochen.

Wie Entwickler Tripwire Interactive auf dem offiziellen Playstation Blog verlauten lies soll die VR Variante bereits am 1.Mai 2018 erhältlich sein.

Außerdem wird die Playstation VR Spieler ein Bonuslevel mit dem Namen „The Crutcher“ erwarten.

Zitat:

Mit ihrer Tron-artigen, virtuellen Sci-Fi-Ästhetik unterscheidet sich die Karte stark vom realistischen Stil der übrigen Level im Spiel. ‚The Crucible‘ war ursprünglich unser Entwicklerspielplatz, auf dem wir Gameplay-Ideen für den ‚Holdout‘-Spielmodus ausprobiert haben. Doch beim Spielen fanden wir die Karte so fesselnd, dass wir beschlossen, sie richtig auszuarbeiten und für PS VR-Spieler ins Spiel zu integrieren.

Killing Floor: Incursion

Killing Floor: Incursion soll ab dem 1.Mai 2018 verfügbar sein.

[amazon_link asins=’B01M713RB5,B00OGU88KE‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’d511c4a4-3a56-11e8-8786-215d25e3e9cd‘]


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!