Bild: Sony Pictures & PE

Kostenloses Uncharted Kinoticket beim Kauf der UNCHARTED: Legacy of Thieves Collection

Käufer oder Upgrader der UNCHARTED: Legacy of Thieves Collection erhalten ein kostenloses Kinoticket für den Uncharted Film!

Sony gab bekannt, dass ihr beim Kauf oder Upgrade der UNCHARTED: Legacy of Thieves Collection im PlayStation Store ein kostenloses Kinoticket für den Uncharted Film erhält, der am 17. Februar in den Kinos starten wird.

Die Aktion ist ab sofort verfügbar und endet am 04. Februar 2022 um 08:59 Uhr MEZ. Der Geschenkcode ist für 1 Ticket in allen Kinos in Deutschland gültig. Der Geschenkcode wird nach dem Enddatum per E-Mail an die in eurem PSN-Konto angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Die vollständigen Bedingungen findet ihr hier.

Die UNCHARTED: Legacy of Thieves Collection erscheint am 28. Januar 2022 für die PlayStation 5 und enthält die beiden hochgelobten Singleplayer-Abenteuer aus UNCHARTED 4: A Thief’s End sowie UNCHARTED: The Lost Legacy.

Entdeckt mit den charismatischen, komplexen Dieben Nathan Drake und Chloe Frazer verlorene Geschichte, während sie die Welt bereisen und auf Abenteuern vergessenen Legenden hinterherjagen – jetzt als Remaster für die PS5-Konsole mit atemberaubendem Detailreichtum sowie verbesserter Grafik und Bildrate.

UNCHARTED 4: A Thief’s End
Einige Jahre nach dem letzten Abenteuer muss Nathan Drake, Schatzjäger im Ruhestand, in die Welt der Diebe zurückkehren. Das Schicksal ruft, als Drakes tot geglaubter Bruder Sam Hilfe braucht, sein Leben zu retten. Dafür bietet er Drake ein Abenteuer an, dem er nicht widerstehen kann – die Suche nach Kapitän Averys verschollenem Piratenschatz.
Drakes größtes Abenteuer, das ihn an ferne Ort auf der ganzen Welt führt, bringt ihn an körperliche Grenzen, stellt seine Entschlossenheit auf die Probe und ihn selbst vor die Entscheidung, wie viel er opfern würde, um diejenigen zu retten, die er liebt.

UNCHARTED: The Lost Legacy
Um mithilfe der renommierten Söldnerin Nadine Ross ein antikes Artefakt zu bergen und vor einem skrupellosen Kriegstreiber zu retten, muss Chloe Frazer zu den Westghats in Indien reisen und Ganeshas goldenen Stoßzahn finden. Auf ihrer bisher größten Reise wird Chloe mit der Vergangenheit konfrontiert und muss entscheiden, was sie für ihr Vermächtnis zu opfern bereit ist.

Uncharted Legacy of Thieves Collection [PlayStation 5]
  • Ein weltumspannendes Abenteuer mit den größten und detailliertesten Umgebungen der UNCHARTED-Reihe
  • Eine persönlichere Geschichte für Nathan Drake, bei der das preisgekrönte Storytelling von Naughty Dog noch eine Schippe drauflegt
  • Fließende Kämpfe und Fortbewegung mithilfe des Enterhakens sorgen für noch dynamischere und packendere Action-Situationen

Über den Uncharted Film:

Der gewiefte Dieb Nathan Drake (Tom Holland) wird von dem erfahrenen Schatzsucher Victor „Sully“ Sullivan (Mark Wahlberg) angeworben, um ein Vermögen zu bergen, das Ferdinand Magellan vor 500 Jahren verloren hat. Was als Raubüberfall beginnt, entwickelt sich für das Duo zu einem rasanten Wettlauf um die Welt, um die Beute vor dem skrupellosen Moncada (Antonio Banderas) zu erreichen, der glaubt, er und seine Familie seien die rechtmäßigen Erben. Wenn Nate und Sully die Hinweise entschlüsseln und eines der ältesten Rätsel der Welt lösen können, haben sie die Chance, einen Schatz im Wert von 5 Milliarden Dollar und vielleicht sogar Nates lange verschollenen Bruder zu finden … aber nur, wenn sie lernen, zusammenzuarbeiten.

Marcel Reise
25 Jahre | Männlich | aus Geseke | PlayStation, Nintendo Switch & Xbox One Gamer | PSN Trophy-Hunter | Redakteur bei Play-Experience.com