Bild: Square Enix

Launch-Trailer von LIFE IS STRANGE: TRUE COLORS

Square Enix veröffentlicht heute LIFE IS STRANGE: TRUE COLORS. Das Spiel wurde von Deck Nine Games, den Machern von Life is Strange: Before the Storm, und Square Enix External Studios entwickelt. Mit LIFE IS STRANGE: TRUE COLORS beginnt eine neue Ära der preisgekrönten Life is Strange-Reihe – mit einer neuen Protagonistin, einer neuen Kraft und einem Geheimnis, das es zu lüften gilt.

Bei LIFE IS STRANGE: TRUE COLORS handelt es sich um den ersten Ableger der Reihe mit deutscher Sprachausgabe. Alex Chen wird von Lin Gothoni gesprochen, während Nick Forsberg ihrem Bruder Gabe seine Stimme leiht. Steph, bekannt aus Before the Storm, wird von Ronja Peters verkörpert. Darüber hinaus sind die Schauspielerin Lisa Vicari (Netflix „Dark“) in der Rolle der Riley Lethe und der bekannte YouTuber Gronkh in der Rolle des Polizisten Pike zu hören.

„Das Spiel entstand aus einer Frage, die wir uns während der Entwicklung von Before the Storm stellten: Wie können Videospiele dazu dienen, Empathie zu erkunden?“, sagt Jonathan Zimmerman, Narrative Director bei Deck Nine Games.