News

LEGO DC SUPER-VILLAINS – Young Justice Level- und Charakter-Pack ab sofort erhältlich

Warner Bros. hat bekanntgegeben, dass das Young Justice Level- und Charakter-Pack für LEGO DC Super-Villains ab sofort auf der PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erhältlich ist. Das herunterladbare Paket, das zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 2,99€ erhältlich ist, fügt neue Inhalte hinzu, die von der animierten Hit-Serie „Young Justice“ inspiriert sind. In diesem Abenteuer versuchen jugendliche DC-Superhelden, die Welt als Teil des „Teams“ zu retten – einer Gruppe, deren Aufgabe die Durchführung verdeckter Operationen im Namen der Justice League ist. Die Spieler müssen ganz im Stil der Serie als Superhelden-Charaktere – einschließlich Kid Flash, Aqualad, Artemis (Tigress), Miss Martian, SuperBoy und dem neuen Schurken Black Beetle, der freigeschaltet und bekämpft werden kann – das gegnerische Schurkenteam „The Light“ besiegen.

Kid Flash spielt im neuen Level eine Hauptrolle. Der junge Wally West hat diesen Namen erstmals übernommen, nachdem er wie sein Onkel Flash vom Blitz getroffen wurde. Kid Flash verfügt über übermenschliche Geschwindigkeit und war Partner von Flash. Seinen ersten Auftritt hatte er in der zweiten Staffel von Young Justice.

Der Sohn des Schurken Black Manta, Aqualad, nutzt seine Kräfte Hydrokinese, Superstärke und Unverwundbarkeit zusammen mit seiner Fähigkeit, unter Wasser zu überleben. In der animierten Serie freundete sich Aqualad mit Aquaman an. Daraufhin bot er Aqualad in der ersten Staffel von Young Justice die Möglichkeit, sein Schützling zu werden und dem Team als Superheld beizutreten.

Artemis (Tigress) ist als Meister-Bogenschützin äußerst geschickt im Umgang mit dem Kompositbogen und ein ehemaliger Schützling des Superhelden Green Arrow. Sie wurde in der ersten Staffel von Young Justice von Batman und Green Arrow für das Team rekrutiert. Obwohl ihr richtiger Name Artemis ist, arbeitet sie auch unter dem geheimen Schurkennamen „Tigress“.

In der ersten Staffel der animierten Serie Young Justice läuft Miss Martian von ihrem Zuhause auf dem Mars weg, ohne sich zu verabschieden. Auf der Erde ist sie nun äußerst bemüht, sich den Erdlingen anzupassen. Sie schloss sich dem Team an und nutzt ihre Fähigkeiten, z. B. Telepathie, um herauszufinden, was die Menschen um sie herum denken – manchmal zum Ärgernis ihrer Teamkollegen. Miss Martian wird in der Serie zur Anführerin des „Teams“.

SuperBoy ist ein Genomorph und binärer Klon von Superman und Lex Luthor sowie Gründungsmitglied vom „Team“. Er besitzt die physischen Eigenschaften von Superman und altert aufgrund der Nebeneffekte des Klonens nicht sichtbar. SuperBoy wurde von Aqualad, Robin und Kid Flash aus dem Klonprogramm befreit und schloss sich kurz darauf den jungen Superhelden an, um Batman davon zu überzeugen, sie in der ersten Staffel von Young Justice ihr eigenes Team gründen zu lassen.

Black Beetle ist Teil von „The Reach“, einer insektoiden Alienart und Verbündete von „The Light“. Er verfügt über Superstärke, mit der er seine Gegner im Kampf überwältigt. Spieler können gegen ihn antreten und Black Beetle als Teil des Level- und Charakter-Pakets freischalten. Seinen ersten Auftritt hatte Black Beetle in der zweiten Staffel von Young Justice.

Das Young Justice Level- und Charakter-Paket ist Teil des Season Pass, der in der LEGO DC Super-Villains Deluxe-Edition enthalten und für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich ist.

LEGO DC Super-Villains ist seit dem 18. Oktober 2018 auf PlayStation 4, Xbox One, Xbox One X, Nintendo Switch und PC erhältlich.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.