LEGO STAR WARS – kostenlose Theme im Store verfügbar

Mit dem Spiel Lego Star Wars erhaltet ihr die Welt von Star Wars demnächst in Form von Lego Bausteinen.

Seit dem 4. Mai, dem Star Wars Day, steht euch im Store eine kostenlose Theme zur Verfügung. Mit dieser könnt ihr euren Hintergrund der Playstation 4 schon mal etwas optisch gestalten.

Geht dazu einfach in den Playstation Store auf eurer Playstation 4, wählt Links Spiele und dann Design/ Themes. Dort findet ihr die Lego Star Wars Theme. Dann einfach unter Einstellungen, Designs installieren.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, und Youtube .
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973
%d Bloggern gefällt das: