LIFE IS STRANGE 2 – Neue Episode im Trailer vorgestellt

Life is Strange und auch nun der Nachfolger Life is Strange 2 sind sehr erfolgreiche Spiele. Die Wahl von Square Enix und DONTNOD die Reihe in Episoden zu veröffentlichen war wohl genau richtig. Der neue Trailer zeigt uns nun die 3. Episode des 2. Spiels.

Die Story setzt ein paar Monate nach Episode 2 ein und wir begleiten wieder Sean und Daniel bei ihrer Reise.

Wieder werden kontroverse Themen ins Spiel gebracht. Der Spieler lernt auch die Welt von Vagabunden und Ausreißern kennen. Ebenso wird illegales Arbeiten in den USA thematisiert und die Abhängigkeit derer die nur so weiter kommen können. Die Brüder geraten aber auch in Konflikte untereinander und ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt.

Loslegen dürft ihr ab 09. Mai 2019. Natürlich wieder auf den bekannten Plattformen Playstation 4, XBoxOne und dem PC (STEAM).


[amazon_link asins=’B07FCXKL4G,B07K9GQMVL‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’b89ea19b-be21-4fbc-bc0b-d2eb89e1adc3′]