MAD MAX – Spiel von der USK als 18er Titel eingestuft

Das von Warner Bros. gleichnamige Spiel zum aktuellen Film, MAD MAX wurde von der USK geprüft und erhält eine Freigabe ab 18 Jahren. So kann man es der offiziellen USK-Seite entnehmen.  Ob dafür Schnitte und Kürzungen notwendig waren oder es komplett ungeschnitten auf dem deutschen Markt erscheint, ist bisher unklar. Der Publisher Warner hat sich bisher dazu nicht geäussert.

Mad Max wird bei uns am 3. September erscheinen.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973