MADDEN NFL 19 – Electronic Arts kündigt offiziell den neuen Ableger an

Electronic Arts hat den neuen Ableger der Madden NFL – Serie angekündigt. Somit wird es auch in diesem Jahr ein weiteres Spiel des beliebten amerikanischen Footballs geben. Madden NFL 19 soll zudem über neu Features verfügen. So möchte Electronic Arts das Erlebnis für den Spieler in den Mittelpunkt rücken. Es wurden Fortschritte gemacht, durch die die Spieler noch mehr Kontrolle erhalten und das Spiel besser reagiert, während neue Gameplay-Konzepte Madden in unglaubliche Höhen bringen.

Die Grundlage dieser Verbesserungen ist Real Player Motion, entworfen um hyperrealistische Animationen mit einem höheren Gameplay-Level zu bieten. Die verbesserten Animationen werden unglaubliche Elemente zur Kontrolle des Ballträgers bringen.

Electronic Arts wird mit Madden NFL 19 die aktuelle Frostbite Engine verwenden, welche auch das grafische Erlebnis deutlich anheben wird.

Das authentischste Sportspiel der Industry bietet ein NFL-Erlebnis, bei dem man online gegen Freunde antritt oder mit ihnen Seite an Seite spielt, sein Team von der Pre-Season zu Super Bowl Champions führt und bei dem man im Mittelpunkt eines jeden Spielzugs sein kann, um wahren Erfolg im Gridiron zu feiern.

Madden NFL 19 von Electronic Arts wird ab dem 10. August erhältlich sein und für Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Es wird neben der bekannten Standard-Edition auch eine Hall Of Fame Edition erhältlich sein, diese wird zusätzliche Inhalte bieten. 

[amazon_link asins=’B07D9W9LPC,B071F4RSNW,B00DB2EFB4′ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’979cf64b-60c5-11e8-9cbb-05e4530218e1′]

 

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen