MAFIA III – The Complete Edition wird kommen !

Im Herbst 2016 brachte 2K Games den 3. Teil des Mafia-Epos auf die Playstation 4 und im Laufe der Zeit folgten 3 weitere DLCs. Neben der Standard-Edition gab es auch eine umfangreiche Collector´s Edition inklusive des Soundtracks auf Vinyl.

Wie man nun einem aktuellen Eintrag der PEGI (europäische Prüfanstalt zur Alterseinstufung bei Spielen) entnehmen kann, ist dort seit dem 2. Februar eine Complete Edition von Mafia 3 gelistet:

Die Complete Edition enthält neben dem Hauptspiel alle 3 erschienen DLCs ( Schneller Baby, Zeichen der Zeit, Offene Rechnungen) und ist der Abschluß der Deluxe-Edition, welche den Seasion-Pass beinhaltet.  Über weitere zusätzliche Inhalte ist bisher nichts bekannt, zudem wurde das Spiel auch noch nicht offizielle bekanntgegeben.

[amazon_link asins=’B012TBHIHU,B01ENPORM4,B01ENPR2KS,B01LYQIAPQ‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’5f118e01-08c7-11e8-b1fe-8b60837ad3b1′]


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973