MagentaGAMING – Deutsche Telekom startet Beta für ihr Cloud-Gaming

Das deutsche Telekommunikationsunternehmen, die Deutsche Telekom, gab bekannt, dass ihr Cloud-Gaming MagentaGAMING in die Beta-Phase startet. Eine Registrierung ist ab sofort unter dem folgenden LINK möglich. Die App steht für Windows, MacOS und im Google Play-Store bereit. Kunden der Deutschen Telekom können kostenlos die Beta nutzen.

Leistungsstarke Server in der Cloud streamen die Spiele direkt auf deine Geräte. Entscheide dich für die Top-Titel oder probiere täglich etwas Neues aus. Einfach die App installieren und direkt spielen, weil Games schneller laden und keinen Download benötigen. Datenschutz und Kinderschutz-Funktionen sind uns sehr wichtig. Wir halten uns an die hohen deutschen Sicherheitsstandards. Eine Auswahl der verfügbaren Spiele gibt es HIER.