Keine 2 Wochen mehr und jeder, der das Glück hatte, eine PlayStation 5 vorbestellen zu können, die dann auch garantiert wurde, hat heute eine glanzvolle Mail von Media Markt und/oder Saturn erhalten, die einmal mehr Panik aufkommen lässt. Es scheint sich hierbei um ein allgemeines „Rundschreiben“ an alle Vorbesteller zu handeln. Damit möchte sich Media Markt & Saturn sicherlich in einer Form absichern, falls das gewünschte Paket nicht gleich um 12 Uhr am 19. November vom Postboten überreicht wird. Ob es tatsächlich so ist oder ob hier die Media Markt und Saturn sich einfach übernommen haben, lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen. Eins ist aber sicher: Auf Verständnis braucht Media Markt und Saturn nicht hoffen – Auch wenn sie darum bitten.

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973