News

MEGALITH – Bekommt der PS4 VR Shooter demnächst eine Demo Version ?

Der VR Shooter aus dem Hause Disruptive Games ist schon seit Ende letzten Jahres erhältlich. Eine kommende Demo soll die Spielerzahl erhöhen.

Die Jungs von Disruptive Games planen demnächst eine Demo zu Megalith in den PSN Store zu bringen. In der schnelllebigen und auch überschaubaren Playstation VR Spielerschaft haben es Online Titel schwer immer volle Lobbys vorzuweisen.
Mit einer kommenden Demo möchte man mehr Spielern den Titel präsentieren und seine Vorzüge anpreisen.

In Megalith kannst Du aus 5 Starter-Titanen wählen und in Zweier-Teams arbeiten, um gegen andere Titanen den Kampf um die Vorherrschaft über die Menschheit zu führen. Die Titanen haben alle einzigartige Kräfte und Fähigkeiten, die von ihren Originalen stammen. Diese Fähigkeiten können allein eingesetzt werden, sind aber in Kooperation mit einem Verbündeten wesentlich effektiver.
Jedes Team muss seine Seite schützen und gleichzeitig versuchen, die Helfer ins feindliche Gebiet zu bringen, um dessen Verteidigung zu knacken. Die Titanen müssen Mauern und Türme des Feindes zerstören, um ihn angreifbar zu machen. Starke Belagerungshelfer können gerufen werden, die dir den Weg zum Sieg ebnen.

Categories: News

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.