METAL GEAR SURVIVE – neues Koop-Event startet in wenigen Tagen

Konami Digital Entertainment gab bekannt, dass in wenigen  Tagen ein auf „Snake Eater“ basierendes Koop-Event mit dem Namen „The Encounter 1964“ in Metal Gear Survive stattfindet.

Das Koop-Event soll ab dem 10. April 2018 beginnen.

Metal Gear Survive knüpft an das Ende von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes an. Der Spieler wird durch ein Wurmloch gezogen und findet sich in einer gefährlichen Welt voller biologischen Bedrohungen und feindlichen Umgebungen wieder. Dort muss der Spieler um sein Überleben kämpfen, während er seine Basis ausbaut und den Weg zurück nach Hause sucht. Nicht nur feindliche Kreaturen stellen sich ihm in den Weg, auch Nahrungssuche und ein cleveres Ressourcenmanagement sind notwendig, um zu überleben.

Metal Gear Survive wurde am 22. Februar 2018 für PlayStation 4, Xbox One  und PC via Steam veröffentlicht.

[amazon_link asins=’B077V16FQW‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’9f8c7b15-399e-11e8-b5b2-af0ed96e0109′]


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!