Bild: Deep Silver

METRO EXODUS – Foto-Modus bereits ab Release im Game enthalten

Deep Silver und 4A Games gaben heute bekannt, dass Metro Exodus, das sehnlich erwartete nächste Kapitel der weltweit erfolgreichen Metro-Serie, bereits ab Release den beliebten Foto-Modus enthalten wird, mit dessen Hilfe ihr die besten Momente eurer Spielerfahrung als Bild festhalten könnt.

„Der Foto-Modus ist eines der gefragtesten Features in der Metro-Community“, sagt Jon Bloch, Executive Producer bei 4A Games. „Dieser Modus kommt bei First-Person-Shootern generell zwar selten vor, aber das Team war von Anfang an entschlossen, den Modus einzubauen und Metro-Fans die Möglichkeit zu geben, ihre eigenen Geschichten aus den russischen Einöden einzufangen.“

Der Foto-Modus wird für alle Plattformen verfügbar sein. PC-Spieler profitieren zusätzlich von der Unterstützung für Ansel, der hauseigenen Screenshot-Capture-Software von NVIDIA.

Die Enthüllung des Foto-Modus ist die erste News, in einer Woche mit täglichen Ankündigungen für Metro Exodus. Macht euch allerdings für Morgen bereit, wenn Deep Silver und 4A Games den epischen Story-Trailer vorstellen.

Metro Exodus erscheint am 15. Februar 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

[amazon_link asins=’B079BF4GMX,B079B358F9,B079BDYP5D‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’a66f01f5-12a4-11e9-bdd3-6fe1aea24aa4′]

Marcel Reise
25 Jahre | Männlich | aus Geseke | PlayStation, Nintendo Switch & Xbox One Gamer | PSN Trophy-Hunter | Redakteur bei Play-Experience.com