News

METRO EXODUS – neuer Story Trailer und Xbox Bundle angekündigt

Nicht mehr lange hin. Im Februar erscheint endlich der neuste Ableger der Metro-Reihe. Dieses Mal erwartet uns spieler eine neue Spielumgebung. Tageslicht! Klingt nicht nach Metro, wird seinem Namen aber gerecht.

Bis zum Release wird uns Deep Silver noch den einen oder anderen Trailer zeigen um uns ihr neues Spiel schmackhaft zu machen. Heute haben sie den ersten Trailer raus gehauen und der beleuchtet Artjom und seine Gruppe von Spartanern auf einer epischen Reise.

Von den gefrorenen, winterlichen Straßenzügen Moskaus bis zum feurigen Sommersand der Kaspischen Wüste, werdet ihr in Metro Exodus einige Umgebungen erkunden dürfen.  Aus der Perspektive Annas, der besten Scharfschützin des Spartaner-Ordens und Artjoms Frau, erkundet ihr im Story-Trailer die lebensfeindliche Welt von Metro Exodus, die auf die Crew der Aurora wartet, während sie aus den Ruinen Moskaus flieht und sich auf eine epische, einjährige Reise ins Unbekannte begibt. Artjom war derjenige der schon immer fest daran glaubte, dass es eine Welt jenseits der Metro gibt. Er wird Recht behalten, doch auch entdecken müssen, dass diese Welt alles andere als freundlich ist. Bei der Musik im Trailer handelt es sich übrigens um den originalen Soundtrack aus der Feder des Metro-Komponisten Alexey Omelchuk.

Neben dem Trailer wurde auch eine interessante News veröffentlicht. Deep Silver und Microsoft freuen sich, ein spezielles Bundle aus 1TB-Xbox-One-X-Konsole sowie allen drei Metro-Spielen ankündigen zu dürfen. Für Neueinsteiger der Serie ist das der perfekte Weg, von Anfang an in diese immersive Serie einzusteigen. Außerdem erscheint Metro Exodus auch für PC und Playstation 4 und das am 15. Februar 2019.


Categories: News

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.