Bild: Razer

Microsoft bedankt sich bei den Gamern mit einem emotionalen Trailer für das Jahr 2020

Das letzte Jahr war wirklich schwer und aufregend zu gleich, denn die Zeiten waren nicht einfach und konnten in Bezug der Next-Gen-Konsolen auch noch nicht jeden Gamer beglücken. Dennoch kann Microsoft auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken, das mit dem Game Pass, der Xbox Series X/S und dem erfolgreichen Microsoft Flug-Simulator sehr interessant war – Nicht zu vergessen der Millarden-schwere Deal „Bethesda“.

In einem Video, welches gestern veröffentlicht wurde, blickt Microsoft nun auf das Jahr 2020 zurück und bedankt sich bei allen Gamern.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973