Microsoft gab soeben bekannt, dass rund um den Erscheinungstermin von Xbox Series X|S am 10. November die großen Feierlichkeiten starten, die den Übergang in die nächste Konsolengeneration einläuten. Microsoft verspricht fantastische Events mit Livestreams, Gewinnspielen, spannenden Talks, Einblicken hinter die Kulissen und vieles mehr.

Gaming verbindet uns miteinander – selbst in schwierigen Zeiten. Auch in einem turbulenten Jahr, das uns kontinuierlich herausfordert, erzählen uns Videospiele fantastische Geschichten, bereichern unser Leben und bringen uns auch über große Distanzen zueinander. Deshalb feiern wir gemeinsam mit Euch den Launch von Xbox Series X, dem Start in eine neue Konsolengeneration, die noch mehr fantastische Geschichten bereithält. Mach Dich bereit für ein fantastisches Event mit Livestreams, Gewinnspielen und spannende Einblicken hinter die Kulissen!

Alle Events zum Launch von Xbox Series X auf einen Blick:

  • Xbox Dream Stream mit Xbox Deutschland:
    Erlebe am 9. November ab 19 Uhr auf Facebook, Twitter, TikTok und YouTube einen spektakulären Abend voller Xbox Highlights .
  • Xbox Global Launch Livestream:
    Sei live dabei, wenn Team Xbox und Spieler auf der ganzen Welt am 10. November ab 20 Uhr auf YouTube, Twitch und Facebook Gaming den Launch von Xbox Series X|S feiern, gemeinsam zocken, Let’s Plays verfolgen und die Power der neuen Konsole demonstrieren.
  • Audi Gaming Night:
    Am 10. November ab 22:45 Uhr startet außerdem die Audi Gaming Night, auf der Du bis in den frühen Morgen spannende Talks, Interviews und Let’s Plays rund um Xbox erlebst.
  • Melde Dich unter www.the-mobility-quotient.com an.

Phil Spencer: Der 10. November markiert einen prägenden Moment, den Beginn einer neuen Generation des Gamings. Viele der kommenden Innovationen wirst Du direkt selbst erleben – wie den unglaublichen Look und das Spielgefühl, das 120fps und schnellere Ladezeiten erzeugen, die neue Vielfalt einer riesigen Spielebibliothek oder die Freiheit des mobilen Zockens – dank der Power von Cloud Gaming. Wenn die Entwickler im Laufe des nächsten Jahrzehnts die Leistungsfähigkeit der neuen Xbox-Generation voll ausnutzen, wirst Du sehen, wie Videospiele Grenzen überwinden und ganz neue Maßstäbe setzen. Einzigartige, maßgeschneiderte Innovationen werden Xbox Series X und Xbox Series S auch unter dem Weihnachtsbaum extrem begehrt machen und wir arbeiten hart mit Partnern auf der ganzen Welt zusammen, um so viele neue Konsolen für so viele Spieler wie möglich bereitzustellen.

Unser Ziel ist es, dass alle Spieler weltweit die Möglichkeit haben, gemeinsam mit Xbox in eine neue Generation des Gaming aufzubrechen. Deshalb werden wir uns auch in Zukunft darum bemühen, dass sich Inhalte und Konsolen, Cloud Gaming und Gaming PCs harmonisch gemeinsam weiterentwickeln und genau die Innovationen bringen, die unsere Community sich wünscht. Im Gaming gibt ein deutliches Zeichen für den Erfolg – nämlich dann, wenn immer mehr Spieler gemeinsam die Games zocken, die sie so sehr lieben.

Ich kann es gar nicht abwarten, den 10. November gemeinsam mit Euch zu feiern und zu sehen, was wir gemeinsam erreichen werden. Wir sehen uns auf Xbox!

Xbox Game Pass Ultimate - 3 Monate | Xbox / Windows 10 - Download Code | Mitgliedschaft beinhaltet Xbox Live Gold
  • Mit deiner aktiven Abonnement-Mitgliedschaft bei Xbox Game Pass Ultimate kannst du Spiele auf Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One und Windows 10 PC spielen.
  • Beinhaltet Abonnement für Konsolenspiele mit Xbox Game Pass, Abonnement für PC-Spiele mit Xbox Game Pass und Xbox Live Gold.
  • Es können jeweils maximal 36 Monate Ultimate pro Konto eingelöst werden.
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973