MIRRORS EDGE CATALYST – Release wird verschoben

Electronic Arts und DICE geben heute das neue Veröffentlichungsdatum von Mirror´s Edge Catalyst bekannt.

Der Titel wird am 9. Juni 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und über Origin für den PC erscheinen und nicht wie bisher schon am 26. Mai.

DICE wird die ab morgen startende Closed Beta-Phase nutzen, um auf Basis des Feedbacks der Spieler den letzten Feinschliff vorzunehmen, damit das bestmögliche Spielerlebnis erzielt wird. Einige können schon ab heute loslegen.


 

Mirror’s Edge Catalyst
von Electronic Arts
Preis: EUR 69,00
Vorbesteller-Preisgarantie
Dieser Artikel erscheint am 9. Juni 2016.

Bestellen Sie jetzt.

 


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973