MITTELERDE: Schatten des Krieges – neues Gameplay zeigt verschiedene Ork-Stämme

Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith enthüllten im  gestrigen Livestream neues Material aus dem kommenden Mittelerde: Schatten des Krieges, welches noch dieses Jahr im Oktober erscheinen wird.

Dabei wurden im  Livestream die verschiedenen Ork-Stämme  gezeigt. Eine Ork-Fraktion, die auf dunkle Magie, Rituale und Beschwörungen spezialisert ist, welche schon über tausend Jahre zurückgehen. In Mittelerde: Schatten des Krieges gehören Orks verschiedenen Stämmen an, die den Einfluss ihrer in gewaltigen Festungen herrschenden Overlords in der offenen Welt ausbreiten. Das neue Material aus dem Livestream findet ihr genau hier.

Mittelerde: Schatten des Krieges erscheint ab dem 10. Oktober 2017 für Xbox One, Windows 10 PC (Windows Store und Steam), PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro – sowie sobald verfügbar auch für Xbox One X.

[amazon_link asins=’B06XBP67Q3′ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’e63ead70-a619-11e7-90e4-db698b313357′]


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen