MODERN WARFARE REMASTERED – nicht separat erhältlich, oder doch ?

Activision und Infinity Ward bringen euch mit dem neuen Infinite Warfare die Remastered Version von Modern Warfare zurück. Damit schlagen sie gleich 2 Fliegen mit einer Klappe.

Wenn es genau nimmt schlagen Activision und Infinity Ward gleich 2 mal zwei Fliegen mit einer Klappe.

Die Remastered Version wird als Download der Legacy, Pro Legacy sowie der Digital Deluxe Edition beigelegt: du musst Call of Duty: Infinite Warfare besitzen, um Call of Duty: Modern Warfare Remastered spielen zu können…

 Das könnte auch bedeuten, Besitzer der Normalen Edition könnten sich im Nachhinein das Modern Warfare Remastered im Store kaufen. Bisher aber wird der Besitz für Modern Warfare Remastered dem Infinite Warfare Besitz vorausgesetzt. Hier könnte Activision die 2 Klappe schlagen, in dem man das Interesse für Modern Warfare gleichzeitig dem Infinite Warfare statistisch nach oben treibt, da es Spieler geben wird, deren Interesse nicht dem neuen Weltraum-Shooter gilt.

Wer aber den „Goldesel“ Call Of Duty kennt, der wird wissen, eines Tages und hierbei reden wir von weniger als 6 Monaten, wird jedem Spieler der Zugriff auf den Kauf von Modern Warfare Remastered ermöglicht. Der Preis könnte aber hierbei dem einer Vollversion von etwa 70 Euro entsprechen.

Auch eines ist klar, wäre Modern Warfare Remastered nicht an das neue Call Of Duty: Infinite Warfare gebunden, könnte die Remastered Version dem neuen Call Of Duty ganz schnell den Rang ablaufen.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, und Youtube 
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973