MODERN WARFARE – Seasion 4 soll in der kommenden Woche erscheinen

Aufgrund der schwierigen Lage in den Vereinigten Staaten hat Activision die geplante Seasion 4 für Modern Warfare auf unbestimmte Zeit verschoben. Geplant war eine Veröffentlichung für den 3. Juni. Nun gibt einmal mehr im Netz verschiedene Insider, die Dateien ausgelesen haben wollen und dies auch durch verschieden Quellen überprüft haben. Laut deren Informationen soll die Seasion 4 für Modern Warfare am 9. Juni mit dem wöchentlichen Update erfolgen. Ob wir uns auf diese Quellen berufen können, ist mit einem Blick in die Glaskugel verbunden – Solange Activision sich nicht offiziell dazu äußert, ist alles wie immer mit Vorsicht zu genießen.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973