News

MONKEY KING: HERO IS BACK – der erste DLC ist verfügbar

Für schmale 9,99€ könnt Ihr Euch den DLC mit dem Namen Uproar in Heaven zum Actionspiel Monkey King: Hero is Back von Sony Interactive Entertainment und Oasis Games Limited herunterladen.

Der DLC setzt 500 Jahre vor den Ereignissen des Hauptspiels ein, bevor die Mächte des Großen Weisen eingesperrt wurden. Allein stellt er sich den Göttern, um seine Freiheit und Würde in einer Reihe von Kämpfen voller Action und packender Choreografie zu verteidigen – ganz wie ein Kung-Fu-Film zum mitspielen!

Um was geht es eigentlich in dem Spiel Monkey King ?
Kung-Fu. Abenteuer. Chinesische Mythologie. Ein Junge namens Liuer. Ein Affenkönig. Eine 500 Jahre alte chinesische Geschichte. Alles kombiniert in einem lustigen, hektischen, lustigen Action-Abenteuer, das in einer hellen, detailreichen und bezaubernden Fantasiewelt spielt. Erkunde die verborgenen Kräfte von Monkey King, den Sinn für Humor, tierische Kreaturen und andere wortreiche Bosse, die alle aus dem gleichnamigen chinesischen Kassen-Megahit stammen. Spiele neue, noch nie dagewesene Nebengeschichten in dieser neuesten Adaption der Reise in den Westen.

Der nächste Story-DLC „Mind Palace” erscheint in Kürze!

 

Categories: News

Tagged as:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.