Bild: Capcom

Monster Hunter Rise erscheint für Xbox, Xbox Game Pass und PlayStation-Konsolen am 20. Januar 2023

Das von den Medien hochgelobte Monster Hunter Rise erreichte Anfang des Jahres mit der weltweiten Veröffentlichung der Erweiterung Monster Hunter Rise: Sunbreak auf Nintendo Switch™ und Steam einen neuen Höhepunkt. Monster Hunter Rise wurde für sein typisches Action-RPG-Gameplay, die aufregenden neuen Features und den kostenlosen Support nach der Veröffentlichung weithin gelobt und hat sich bis heute bereits über 11 Millionen Mal verkauft. Mit dem hochkarätigen Einstieg in die Monster Hunter-Serie öffnen sich nun am 20. Januar 2023 die Tore von Kamura Village für Spieler auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5 und PlayStation®4. Vorbestellungen für Monster Hunter Rise sind ab sofort möglich und der Titel wird zum Start auch mit dem Xbox Game Pass für Konsole, PC und Cloud verfügbar sein.