News

MONSTER JAM STEEL TITANS – neuer Off-Road-Racer donnert heute los

THQ Nordic und Feld Entertainment haben heute Monster Jam Steel Titans für PC, die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht. Monster Jam Steel Titans ist das erste „Monster Jam“-Videospiel der gefeierten Entwickler für Off-Road-Rennspiele Rainbow Studios. Inklusive aller Trucks, Athleten, Stadien, Stunts und natürlich der Spannung in der Luft, die Monster Jam zum größten Namen des Off-Road-Rennsports macht! Monster Jam Steel Titans ist ab sofort für 39,99€ erhältlich!

„Unsere Fans bitten uns täglich darum, das Monster-Jam-Erlebnis über unsere Live-Events hinaus zu erweitern – und wir freuen uns, sagen zu können, dass wir mit Monster Jam Steel Titans genau das gemacht haben!“, sagt Jeff Bialosky, Vice President of Licensing & Retail Development, Feld Entertainment. „Das Team bei Rainbow hat ein ‚Monster Jam‘-Spielerlebnis abgeliefert, das nicht nur allen Spielern – vom Anfänger zum Profi – zugänglich ist, sondern die Spieler auch noch dazu animiert, die riesigen offenen Areale zu befahren, zu erkunden und sich in ihnen zu messen. Noch dazu wird all die Action, die die Fans an der Arena so lieben, perfekt eingefangen.“

„Mit Monster Jam Steel Titans konnten wir Rainbows Expertise für Off-Road-Rennspiele über MX vs ATV hinaus nutzen und ein Erlebnis schaffen, das die schiere Größe, Kraft und Aufregung von Monster Jam wiedergeben kann!“, sagt Chris Gilbert, CEO, Rainbow Studios. „Wir glauben, die Fans werden das sowohl in der Arena als auch in der riesigen offenen Welt spüren.“

Monster Jam Steel Titans entführt euch über das Stadion hinaus und lässt euch teilhaben, wie es ist zu trainieren und gegebenenfalls gegeneinander anzutreten – genau wie euer Profi und Favorit unter den Monster-Jam-Athleten im echten Leben. Alle Trucks, Athleten, Stunts, Stadien und die gespannte Atmosphäre gibt es in einem Spiel! Entwickelt von THQ Nordics Rainbow Studios, beinhalten die Wettbewerbe von Monster Jam Steel Titans Stadienrennen, Herausforderungen mit Two-Wheel Skills, Freestyle, Waypoint-Rennen, Circuit-Rennen und Zerstörung auf Zeit.

Monster Jam Steel Titans erschien am 25. Juni 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Categories: News

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.