MORTAL KOMBAT 11 – erster Gameplay Trailer und jede Menge Infos vom Community Event

Warner Bros. Interactive Entertainment veranstaltete das Community-Events Mortal Kombat 11: The Reveal und haute dabei massig Infos und interessante Trailer raus.

Der Community Event für den im April erscheinenden neuesten Teil der Mortal Kombat Reihe ist zu Ende und wir haben für Euch die neuesten Infos rund um Mortal Kombat 11.

UFC-Champion, Gewinnerin einer Olympia-Medaille und WWE-Superstar Ronda Rousey spricht den Mortal Kombat-Charakter Sonya Blade.

Der erste Gameplay-Trailer enthält einen Song mit dem Titel „You’re Next“, der in Zusammenarbeit mit dem internationalen DJ Dimitri Vegas entstand.

Es gab eine Einführung in den Story-Modus, bei der die brandneue Storyline mit Kronika, der Hüterin der Zeit und Schöpferin der Existenz gezeigt wurde – dem ersten weiblichen Bossgegner in der Geschichte von Mortal Kombat.

Es wurden neue Kämpfer angekündigt. Darunter Geras – ein mächtiger, treuer Diener von Kronika, der die Zeit manipulieren kann – sowie Fan-Favoriten wie Baraka, Raiden, Skarlet, Scorpion, Sonya Blade und Sub-Zero. Hier schon mal der Trailer zu Geras Enthüllung :

Es wurde eine Montage präsentiert, in der die grausamsten und übertriebensten Fatalities in der Geschichte von Mortal Kombat gezeigt wurden.

Es wurden exklusive, von Mortal Kombat 11 inspirierte Under Armour Anatomix Spawn Basketballschuhe in sechs individuellen Designs von Top-Sneaker-Künstler und MK Kollective-Repräsentant Mache vorgestellt.

Mortal Kombat 11 ist für Playstation 4 und Xbox One vorbestellbar. Vorbesteller erhalten Zugang zur Beta-Version, die ab dem 28. März 2019 verfügbar sein wird. Vorbestellungen enthalten den spielbaren Charakter Shao Kahn.
Ausserdem wurde die „Kollector’s Edition“ von Mortal Kombat 11 enthüllt, die das Hauptspiel, das Kombat Pack, die Büste der „Scorpion-Maske“, ein exklusives Steelbook, eine Magnet-Münze und ein Echtheitszertifikat enthält.

Das Spiel wird ab dem 23. April 2019 für PlayStation 4, die Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich sein.

[amazon_link asins=’B07MDL8RL2,B07MH62YW7,B07L9QXT66′ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’974c4b1d-a676-405d-9be1-20dcbf81c698′]

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen