Mortal Kombat X mit Day 1 Patch

Auch Mortal Kombat X gehört wohl zu den „nicht rechtzeitig fertig geworden“ Games.
Day 1 Patches….mittlerweile notwendig gewordenes Übel wenn ein Spiel unter Zeitdruck fertig werden muss.
Dann muss man als Spieler, wenn man sein Spiel das erste Mal in seine geliebte PS4 reinschiebt, erstmal einen Patch runterladen, was bei dem ein oder anderen schonmal länger dauern kann.

Bei Mortal Kombat X soll der Day 1 Patch ganze 1,8 Gigabyte schwer sein.

Er verbessert die Online Stanilität und diverse Bugs.

Hier die Patchnotes :

  • Improved online stability
  • Multiplayer invite improvements
  • Gameplay fixes and balancing
  • Localized language fixes
  • Bug Fixes

Der Release des Spieles ist der 14.4. , in Deutschland muss man leider auf eine Importversion zurückgreifen.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen