Bild: Astragon

My Universe: Mein Krankenhaus ist ab sofort erhältlich

Die Klinik-Karriere startet jetzt: Die bunte Krankenhaus-Simulation „My Universe: Mein Krankenhaus“ ist ab sofort im Handel erhältlich!

Microids gab bekannt, dass ab sofort die Lebenssimulation My Universe: Mein Krankenhaus für die Nintendo Switch erhältlich ist.

Ihr schlüpft in Mein Krankenhaus in die Rolle des Krankenhauspersonals und übernehmt die verantwortungsvolle Aufgabe, Krankheiten und Infektionen zu diagnostizieren, um eure Patient:innen zu behandeln und sie bei ihrer Genesung zu unterstützen. Krankenhaus-Fans können sich auf ein Abenteuer in einer belebten Klinik freuen, viele unterschiedliche Charaktere treffen und eine Geschichte voller Überraschungen entdecken!

Die medizinische Karriere startet jetzt!

Als Neuankömmlinge in den Reihen des Krankenhauspersonals betretet ihr in My Universe: Mein Krankenhaus zum ersten Mal die neue Klinik. Ihr baut Beziehungen zu den anderen Mitgliedern eures Teams auf und lernt dabei ganz unterschiedliche Persönlichkeiten kennen. Hier sollte euer Augenmerk besonders auf eurem Rivalen Dr. Pierce liegen: Trotz des anstrengenden Klinikalltags solltet ihr nämlich nicht durch ihn von der Behandlung eurer Patient:innen ablenken lassen! Im Laufe eurer Karriere kümmet ihr euch um verschiedene Patient:innen, die Tag für Tag eintreffen, hört ihnen aufmerksam zu, um ihre Symptome zu verstehen, und spielt lustige Mini-Spiele, um sie zu behandeln. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung und hält einige Überraschungen bereit!

My Universe: Mein Krankenhaus ist ab sofort für die Nintendo Switch zu einem Preis von 39,99€ im Handel erhältlich.

My Universe - Mein Krankenhaus - [Nintendo Switch]
2 Bewertungen
My Universe - Mein Krankenhaus - [Nintendo Switch]
  • Helfe kranken Patient:innen, diagnostiziere ihre Symptome und behandle sie richtig
  • Erkenne die richtigen Symptome, z.B. hohes Fieber, starken Husten, Schmerzen usw.
  • Wähle die richtige Behandlung, indem du z. B. Medizin zusammenstellst oder die Patient:innen röngst oder Verbände anlegst
Marcel Reise
25 Jahre | Männlich | aus Geseke | PlayStation, Nintendo Switch & Xbox One Gamer | PSN Trophy-Hunter | Redakteur bei Play-Experience.com