Bild: Nacon

NACON – REVOLUTION Pro Controller 3 wandert diese Woche in den Handel

Nacon gibt heute bekannt, dass der REVOLUTION Pro Controller 3, der neue Pro Controller für kompetitives Gaming auf PlayStation 4, ab dieser Woche erhältlich ist. Der REVOLUTION Pro Controller 3 wurde von Sony Interactive Entertainment exklusiv zum Verkauf lizenziert.

Der REVOLUTION Pro Controller 3 ist ein kabelgebundener Controller, der speziell für anspruchsvolle und kompetitive Gamer entwickelt wurde, die gleichermaßen Leistung und Komfort erwarten. Sie kommen in den Genuss seiner optimierten Ergonomie: asymmetrisch platzierte Analog-Sticks, besonders große Action-Tasten und Trigger sowie zwei Gewichtsfächer für eine individualisierbare Erfahrung. Mittels der inbegriffenen PC*-Software können Gamer ihre eigenen Spielprofile anlegen: vollständige Tastenzuweisungen, Empfindlichkeit von Analog-Stick und Trigger, Vibrationsmotoren und vieles mehr. Der Controller ist zudem vollständig kompatibel mit PC-Spielen.

Mit dem REVOLUTION Pro Controller 3 erweitert NACON seine Reihe offiziell lizenzierter Controller für PS4 und bietet nun die größte Auswahl für Sonys Bestseller-Konsole. Je nach bevorzugtem Spielstil können Gamer zwischen Kompakt-Controller, Asymmetric Wireless Controller, Revolution Pro Controller 3 oder Revolution Unlimited Pro Controller wählen.

[amazon_link asins=’B07Y1XYG7Q,B07PBXYYRK,B07N426K66,B07NDCL3XB‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’31b2ebde-29e9-40f2-b0c7-8045554e75e0′]

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973