NBA 2K16 Meine KARRIERE – Im Video vorgestellt

Auch in NBA 2K16 wird der „Meine Karriere“ Modus wieder mit dabei sein.
Kein geringerer als Filmemacher Spike Lee ist dieses Jahr für die Geschichte im „Meine Karriere“ Modus verantwortlich !

Zitat :

„Die Partnerschaft mit den legendären Firmen 2K und Visual Concepts ist eine der einzigartigsten Herausforderungen, denen ich mich je beim Filmemachen gestellt habe; so kann ich die Grenzen des innovativen Geschichtenerzählens verschieben. Meine Hoffnung ist, dass sich die Fans in NBA 2K16 noch mehr mit der Welt des Basketballs verbunden fühlen“, beschreibt Spike Lee seine Ambitionen. In der Story sollen vor allem die drei NBA All-Stars Stephen Curry (Golden State Warriors), James Harden (Houston Rockets) sowie Anthony Davis (New Orleans Pelicans) und ihr Aufstieg zum Ruhm im Mittelpunkt stehen.

Passend dazu wurde auch ein entsprechender Trailer veröffentlicht , den wir Euch hier präsentieren….Film ab :

NBA 2K16 soll am 29.September 2015 erscheinen.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen