NBA 2K20 – 2K Games und Gamer nehmen Abschied von Koby Bryant

Das vergangene Wochenende zeigte sich in Schwarz, denn der Basketball-Star Koby Bryant kam bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben. So zeigen sich viele Gamer und auch der Publisher der erfolgreichen Serie NBA 2K erkenntlich und zollen ihrem Star Tribut. Mit an Board des Hubschraubers war seine 13-jährige Tochter. Der gerademal 41 Jahre alt gewordene NBA Star holte 5 mal den Titel und wurde 18 mal in das All-Star-Team berufen. Koby Bryant zälte zu den drei besten NBA-Spielern der Welt. Bei NBA 2K17 war Koby Bryant der Coverstar des Spiels.

[amazon_link asins=’B01E7A23SA,B07TV831SQ,B07TV82PLY,B07VFQ1QYP,B07TZXBJDM‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’f8724211-d3f2-40b7-a4ee-6f7365af325b‘]

 

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973