NEED FOR SEAT – „maximum & ergonomic“ für den Gamer

Auf der gamescom in Köln  fanden moderne Sitzgelegenheiten ein hohes Interesse bei den Gamern. Wir machten uns auf den Weg um euch das breite Angebot einmal näher zu bringen. Dabei stellen wir euch heute die deutsche Marke „Need For Seat“ vor.

Ein schicker Gaming-Stuhl macht nicht nur einiges her, sondern kann auch den optischen Mittelpunkt darstellen. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die ergonomische und auch gesunde Sitzhaltung nicht nur beim Zocken. Hier hockt der Gamer, Youtuber oder auch Streamer richtig ohne sein Kreuz in Mitleidenschaft zu ziehen. Die Frage dabei ist sicherlich, welcher Anbieter, welcher Stuhl ist der richtige für einen ?

So stellen wir euch heute die in Deutschland ansässige Marke Need For Seat vor.

Schon seit 2011 bietet Need For Seat Stühle rund um das Gaming, eSports & Office an. Dabei kommt das Know How aus Deutschland und produziert wird unter ständiger Kontrolle in China. Im Jahr 2014 schuf das Unternehmen die eigene Marke MAXNOMIC. Diese steht für maximalen Komfort und ergonomische Sitzhaltung.


Die Produkte sind ausschließlich über die eigene Website www.needforseat.de erhältlich. 

Öffnungs- & Bürozeiten:

           Mo.-Fr.: 09.30 Uhr bis 17.30 Uhr
           Samstag: 10.30 Uhr bis 14.00 Uhr

EMail: kontakt@needforseat.de

         Tel.: +49 (0)561 – 708 66 22


Das breite Angebot kann sich auf jeden Fall sehen lassen. So findet ihr günstige Modelle zum Einstieg, lizenzierte Sondermoddelle oder Editionen aus dem eSports-Bereich.

Damit Need For Seat seine Ansprüche für die Zukunft weiter unterstreichen wird, wurde die neue MAXNOMIC MIG Series geschaffen. Diese wird ausschließlich in Deutschland produziert und bietet dabei ein komplett neues ergonomische Design in zwei verschiedenen Größen mit eingebauter  Lordosenstütze. Ein nettes Feature bei der MIG Serie ist die Auswahl von unterschiedlichen Rollen je nach Beanspruchung und Böden.

Falls ihr in Zukunft beabsichtigt euch einen Gaming-Stuhl zu zulegen, so schaut doch gerne mal bei Need For Seat vorbei. Die Webseite sowie Telefonnummer haben wir euch oben einmal gelistet.


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973