NEED FOR SPEED – Die ! Legende ist mit dabei

In den letzten Wochen und Tagen gab es viele Bilder zum im November erscheinenden Need For Speed. Damit habt ihr auch einen Überblick erhalten, welche Autos mit im Spiel dabei sind. Doch Das Auto ! (nein, nicht das aus der Werbung) fehlte bisher.

So wurde die Legende, die Legende wenn es um wilde Strassenrennen, beim Tunen geht von Ghost Games bestätigt. Ein halber alter Typ war schon bestätigt. Hier ist er, der Nissan Skyline GTR 34 Vspec. Das Auto von Paul Walker.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973