NEED FOR SPEED – großes Update angekündigt

Seit diesem Monat ist das neue Need For Speed da und ihr könnt nicht nur die Strassen dort unsicher machen. Nicht alles ist bisher perfekt. So kündigt Ghost Games noch für diesen Monat ein Update an.

Aus Feedback Features machen

Die letzte Woche war ein unglaublich stolzer Moment für uns bei Ghost Games, nachdem wir eine neue Ära von Need for Speed eingeläutet hatten. Allerdings ist das erst der Anfang der Reise.

Bevor wir über die Zukunft reden, wollen wir uns jedoch die Zeit nehmen und uns bei euch bedanken. Ihr, die Fans, habt uns bei dem, was wir hier tun, sehr unterstützt, und die Menge an positiver Energie und Rückmeldungen, die wir seit der Ankündigung erhalten haben, hat uns dazu gebracht, das bestmögliche Need for Speed-Erlebnis zu entwickeln.

Die Zukunft von Need for Speed liegt genauso in euren Händen wie in unseren, also spart nicht mit eurem Feedback. Wir sind absolut entschlossen, nicht nur das Spiel zu entwickeln, das ihr als unsere Spieler wollt, sondern das Spiel, das ihr verdient.

Wir sind sehr gespannt auf das, was wir Living Game  nennen, bei dem wir Updates für das Spiel veröffentlichen werden. Wir werden euer Need for Speed-Erlebnis mit brandneuen Inhalten, Optimierungen und Fehlerbehebungen erweitern. Das alles beginnt in wenigen Wochen mit unserem ersten Update.

Wir haben in der Zeit des Launchs eure Rückmeldungen gelesen, Reviews in den Medien studiert und sind in uns gegangen. Einer der meistdiskutierten Punkte, die wir gesehen haben, ist der sogenannte „Gummibandeffekt“. Mit diesem Feedback an Bord sind wir bereits dabei, die KI auszubalancieren. Dies wird zusammen mit dem ersten Living-Game-Update wirksam werden.

Vergangene Woche haben wir einen Fix herausgebracht, der das Ruckeln, von dem Xbox One-Spieler berichten, beheben soll. Die ersten Meldungen sind vielversprechend. Zahlreiche Spieler melden, dass das Ruckeln der Vergangenheit angehört. Wir werden dies jedoch wie immer weiter verfolgen.

Unser erstes Living-Game-Update soll noch vor Ende November erscheinen. Nachfolgend eine Übersicht dessen, was alles enthalten sein wird.

  • Ausgewogeneres „Aufholen der KI“ 
  • Neue Funktionen des Folien-Editors:
  • Spiegeln-Funktionalität
  • Verbesserte Farbauswahl
  • Hoonicorn und Morohoshi-Sans Diablo
  • Belohnung bei Abschluss der jeweiligen Handlungslinien
  • Erstmals sichtbare Neons
  • Vorab in Entwicklungsversion von Morohoshi-Sans Diablo
  • REP-Erhöhung 50-60
  • 3x Trophäen und Erfolge
  • Neue Tages-Challenges
  • 30 neue vordefinierte Foliendesigns
  • Allgemeine Bugfixes, Optimierungen und Verbesserungen

Wann genau das Update erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973