NEED FOR SPEED – Lady 51, der Ferrari 458 Italia

Need For Speed…, nun stellt uns Ghost Games und Electronic Ars die Lady Nummer 51 vor. Ferrari 458 Italia.

Eigentlich bedarf es solcher italienischer Schönheit nur wenig Worte:

Der 458 Italia kann in jeder Hinsicht als völlig neues Modell angesehen werden: Motor, Getriebe, Chassis, Fahrwerk, elektronische Steuerung, Aerodynamik, Design, Instrumente und Ergonomie. Angetrieben wird er von einem hochgezüchteten V8-Mittelmotor mit 562 PS. Er hat eine ausgewogene Gewichtsverteilung und einen Auspuffsound, der auch anspruchsvollste Sportfahrer begeistert. Achtung: Dieses springende Pferd kann auf Kommando ausschlagen!

Quelle: Need For Speed Webseite

Amazon-t150 need for speed


FacebookTwitter Logo

 

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973