NETZWERKE – hat der Angriff der Hacker begonnen ?

Schenkt man diversen Quellen nun glauben, haben die Hacker ihre Angriffe auf die Netzwerke begonnen. So war das Xbox Live letzte Nacht von Problemen geplagt.

Laut allestoerungen.de hatte das Xbox Live Netzwerk letzte Nacht Probleme beim Einloggen und Zugriff bei Spielen. In dem Zeitraum von etwa 22.00 Uhr bis 1.00 Uhr Nachts war das Netzwerk nur schwer zu erreichen.

„Lmao OF F***ING COURSE xbox live is back online we stopped the attacks“

Als Quelle wurde ein Twitter-Account angegeben, dessen Account aber nun als gesperrt gemeldet wird.

Wie es aber weiter heißt, wollen die Hacker nach diesem Angriff nun das PSN ins Visier nehmen. Bisher sind aber alle Meldungen unbestätigt und Microsoft konnte diese Probleme binnen weniger Stunden beseitigen.

Ob nun eine Störung der Netzwerke vorliegt, könnt ihr unter folgenden Webseiten selber überprüfen:


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973