Bild: Sony PlayStation

Neue Bilder aus der PlayStation 5-Produktion im Netz aufgetaucht

Na? …auch schon ganz kribbelig? Natürlich und so geistern wir auch nur jedem erdenklichen Bild im Netz zu PlayStation 5 hinterher. Diesmal gibt es weitere Bilder aus der Produktion der PlayStation 5, die einmal mehr das Cover (Hülle) der PlayStation 5 zeigen. Demnach gehen nun weitere Insider davon aus, dass Sony es jedem Gamer sehr leicht machen wird, die Hülle ihrer PlayStation 5 wechseln zu können. Aber genug geredet:

(Sehr auffällig ist, dass diese Leaks sehr beabsichtigt sind, denn es wurde gekonnt das wichtige geschwärzt)

Keine Produkte gefunden.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973